deepwater1.jpgdeepwater2.jpg

Nachruf


Am 5. Juli 2016 nahmen wir mit einem Trauergottesdienst endgültig Abschied von Bürgermeister Werner Hartung.

Er war am 25. Juni plötzlich und nur wenige Tage vor seinem Ruhestand verstorben. Die Gemeinde Gerstungen verliert mit ihm einen tatkräftigen Gestalter, dessen unermüdliches Wirken in entscheidendem Maße zur erfolgreichen Entwicklung beigetragen hat. Als Bürgermeister führte Werner Hartung die Einheitsgemeinde 12 Jahre lang mit Geschick, Weitblick und Ideenreichtum. Über die regionalen Grenzen hinaus erwarb er sich Achtung und Anerkennung durch seinen energischen Kampf gegen die Verschmutzung des Trinkwassers und für eine saubere, intakte Umwelt. Wir werden sein Andenken stets ehrend bewahren und die Arbeit in seinem Sinne fortsetzen.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Familie.



An dieser Stelle danken wir allen, die ihre Betroffenheit und Trauer in vielfältiger Weise bekundet haben. Die überwältigende Anteilnahme ist Ausdruck von großer Wertschätzung.

In Dankbarkeit und Trauer

Sylvia Hartung
Bürgermeisterin
im Namen der Gemeinde Gerstungen, des Gemeinderates und der Belegschaft

Ulf Frank Liane Luy
WerkleiterGeschäftsführerin
Gemeindewerke GerstungenGerstunger Wohnungsbau GmbH

Joomla templates by a4joomla